Freitag, 8. Februar 2013

Worte

Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.

Max Frisch



Und heute Abend/Nacht fahre ich mit dem Liebsten nach Prag, wo Max Frisch auch einige Zeit verbracht hat und neben ihm noch ganz andere namhafte Literaten und Künstler. Ich freue mich so!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste nur für Buchblogger vorstellen.
    Wenn du also mehr Besucher haben willst, melde dich doch (natürlich kostenlos) einfach an!

    http://www6.topsites24.de/pro/bookblogs/index.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Zitat von Max Frisch!
    Auch wenn du es erst später lesen wirst: ich wünsche dir viel Spaß in Prag, dieser wunderbaren Stadt! Ich war erst letzten Sommer dort und bin immer noch begeistert!

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal... dein Blog ist so schön! Ich mach es mir dann mal gemütlich bei dir :)

    *winke

    AntwortenLöschen